Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte. (Avedon, Richard )

ZEITGEMÄSSE FOTOGRAFIE: JUNG | LEBENDIG | AUTHENTISCH | KREATIV

SCHWERPUNKTE: FAMILIE – KINDER | VERANSTALTUNGEN | BUSINESS | HOCHZEIT

Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, wer hinter dieser Seite und den Fotos steht, möchte ich euch ein wenig über mich erzählen. Ich bin Ronald Fenk, bin Unternehmer, Grafiker und autodidaktischer Fotograf im Burgenland.

FOTOGRAFIE + DESIGN ... ZWEI DINGE (M)EINE LEIDENSCHAFT.

Durch meine Ausbildung an der Graphischen (Druck- und Medientechnik) erlernte ich die Werkzeuge, um meinen Leidenschaften Ausdruck zu verleihen. Seit fast 20 Jahren komme ich meiner Passion nun beruflich nach. Als Unternehmer und Grafiker decke ich, angefangen bei der Werbung, über das Corporate, Editorial und Packaging Design bis hin zum Webdesign ein großes Spektrum ab. Daneben wird aber auch das Fotografieren beruflich immer wichtiger. Damit fügt sich mit Fotografie und Grafik zusammen, was zusammen gehört. Letztendlich mache ich aber nach wie vor das, was ich schon immer am liebsten getan habe - gestalten und mit Bildern arbeiten.

Der Koch: “Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!” Helmut Newton (nach dem Essen): “Das Essen war vorzüglich – sie haben bestimmt gute Töpfe!”